Fehler 0x800CCC0D

  • Autor
    Beitrag
  • #44330
    Liugang
    Teilnehmer

      Hey,
      über den Outlook-Express kann ich keine e-mails empfangen noch senden.Grund:Es erscheint ewig die Meldung:Der Horst pop3 wurde nicht gefunden.
      Servername Konto:pop3,Server smtp,Port 23.Secure(SSL)nein,Sockelfehler:1101,Fehlernummer ox800CCCoD,0x800CCC17.
      pop.gmx.net
      Außerdem erscheint laufend die Kennwortabfrage.
      Vieleicht kann mir jemand helfen.
      Danke

      W.Bonin

      #155002
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Liugang,

        es freut mich, mit Dir ein neues registriertes Mitglied im Forum
        begruessen zu duerfen. Herzlich Willkommen.

        Bitte poste Deine Konfigurationsdaten. Den Inhalt eines jeden Feldes
        und jedes Haekchen.

        Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche
        Daten unkenntlich.

        Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden
        koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden
        Link findest:

        Das Posten von Bild-Dateien

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071230033534.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]