Fehler: 0x800ccc65 no recipients

Home-›Foren-›Outlook-›Fehler: 0x800ccc65 no recipients

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #19334
    Unbekannt
    Participant

      Nach einer Neuinstallation lassen sich keine E-Mail mehr versenden (Outlook), das Empfangen läuft Probelmlos.
      Fehler (0x800ccc65) beim Aufsühren der Aufgabe \“….. Nachrichten werden gesendet\“ Ihr Postausgangsserver (SMTP) hat einen internen Fehler gemeldet. Wenn sie die Meldung weiterhin erhalten, wenden sie sich an ihren Serveradmin oder Internetanbieter. Antwort des Servers: 503 no recipient(s)\“ Alle Konten-Einstellungen sind identisch mit denen auf einen anderen Rechner, auf dem das Senden ohne Probleme funktioniert. Einziger Unterschied: je Rechner benutze ich einen unterschiedlichen ISP.

      Danke im voraus…

      #66679
      Unbekannt
      Participant

        Hab leider das gleiche Problem der Microsoft Support konnte (bisher) auch nicht weiterhelfen und auch ein deinstallieren und neu installieren von Outlook hilft nicht. Wenn jemand helfen kann wäre ich dankbar.

        #73531
        Unbekannt
        Participant

          ich hab das problem gelöst in dem ich die hauptemailadresse korrigiert hab.

          funkt..

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘Fehler: 0x800ccc65 no recipients’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...