Fehler 551 bei Freenet

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›Fehler 551 bei Freenet

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:45 um 14. Mai 2008 von Nobbi.
  • Autor
    Beitrag
  • #45744
    Razorblade
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      ich muß jede Woche ca. 1500 E-Mail als Newsletter versenden.
      Leider machen mir fast alle Mailserver probleme sogar mein 1und1 account.
      Also jedesmal wenn ich anfange die Mails zu versenden,
      dann bekomme ich nach ca 100- 150 Stück die Fehlermeldung
      551 Rate limit exceedet.

      Alle Adressen sind existend und ich nutze
      zum versand folgende einstellungen (Mail Marketer)
      Anzahl an verbindungen: 1-3 (ist egal, kommt bei jeder anzahl)
      Wiederholung nach fehlern: 0
      Verbindungs und Empfangs timeout: 30 Sekunden
      Masseges a time: 10-40(egal,selbst bei 1 kommt auch der fehler)
      Pause nach jeder Mitteilung: 5 Sekunden
      Pause nach abbruch: 5 Minuten

      Eigentlich ist es ziemlich egal wie ich den einstelle,
      nach ca 150 Mails bekomme ich immer diese Meldung
      und der rest geht nicht durch.
      Woran liegt das und was hat der fehler zu sagen?
      Oder kann mir jemmand einen Server empfehlen der
      nicht gleich dichtmacht oder mich sogar gleich
      ganz sperrt (Ist nähmlich auch schon passiert)

      Vielen Dank
      RazorBlade

      #160583
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Razorblade,

        willkommen hier im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Schau mal hier
        http://domeus.de/

        oder gib bei Google mal Bulkmailer ein.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion