Fehler 553 beim Weiterleiten von PDF mit Outlook 2007

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Fehler 553 beim Weiterleiten von PDF mit Outlook 2007

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #50148
    Nevis
    Teilnehmer

      Ich habe ein Problem, welches mich jetzt schon eine Weile beschäftigt. Die
      entsprechende Fehlermeldung nachstehend. Ich kann gewisse Mails
      mit Outlook 2007 nicht weiterleiten. Diese Mails haben folgende
      Gemeinsamkeiten:

      – PDF als Anhang
      – Eine Weiterleitung eines erhalten e-Mails.

      Ich bin mit meinem Latein ziemlich am Ende. Wer kann mir helfen, dieses Problem zu lösen?

      System: Microsoft Windows XP, alle SP\’s und Updates
      Software: Outlook 2007

      _____________________________________________
      Von: Systemadministrator
      Gesendet: Montag, 9. November 2009 10:15
      An: Inserat
      Betreff: Unzustellbar: Inserat für die Dezember09 Ausgabe

      Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

      Betreff: WG: Inserat für die Dezember09 Ausgabe
      Gesendet am: 09.11.2009 10:15

      Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:

      \’…@bluewin.ch\’ am 09.11.2009 10:15
      553 sorry, that domain isn\’t in my list of allowed rcpthosts
      (#5.7.1)

      #175020
      Nevis
      Teilnehmer

        Ich glaube, die Lösung gefunden zu haben. Es war noch aus einer alten Installation der Spamihilator vorhanden. Er war zwar gestoppt, jedoch nicht deaktiviert. Zumindest seit ich den deaktiviert habe funktioniert die Übermittlung. Weiteres wird sich zeigen.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.