Fehler (8x800CCCF0)

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Fehler (8x800CCCF0)

  • Autor
    Beitrag
  • #49216
    Hexenbaby
    Teilnehmer

      Hallo! Ich kann keine Nachrichtübermittlung durchführen, ob Ausgang noch Eingang. Folgende Fehlerangabe wird angezeigt.
      Fehler (0x800CCCF0) beim Ausführen der Aufgabe \”……….@hotmail.com – Nachricht werden gesendet\”:\”Dieser Dienst steht im Moment nicht zur Verfügung. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Antwort des Servers: \’Service Unavailable\’.\”

      Fehler (0x800CCCF0) beim Ausführen der Aufgabe \”……….@hotmail.com – Posteingng – Kopfzeilen werden synchronisiert.\”: \”:\”Dieser Dienst steht im Moment nicht zur Verfügung. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Antwort des Servers: \’Service Unavailable\’.\”

      Kann mir bitte wer helfen? Wie bekomme ich meine Post rein, bzw. raus?
      Danke im Voraus

      #172446
      sontag96
      Teilnehmer

        Welche Version von Microsoft Office Outlook nutzt Du?

        => Outlook 97
        => Outlook 98
        => Outlook 2000
        => Outlook 2002
        => Outlook 2003
        => Outlook 2007

        #172447
        Hexenbaby
        Teilnehmer

          Outlook 2007

          #172448
          sontag96
          Teilnehmer

            Nach welchem Internet-Protokoll hast Du den Hotmail-Account in Outlook eingerichtet? HTTP oder POP3?

            #172456
            Hexenbaby
            Teilnehmer

              das ist bei Kontoinformation vorhanden. Könnte das falsch sein?
              Server-URL:

              #172458
              sontag96
              Teilnehmer

                Unterstelle ich richtig, dass Du den Outlook-Connector installiert hast?

                #172459
                Hexenbaby
                Teilnehmer

                  und nun???

                  #172460
                  Hexenbaby
                  Teilnehmer

                    Woran kann es noch liegen? Soll ich mal eine anderen Server anlegen und probieren ob es geht?
                    :question: