Fehler bei Beenden von Pegasus

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Fehler bei Beenden von Pegasus

  • Autor
    Beitrag
  • #39989
    Balibang
    Teilnehmer

      Hallo!
      Seit einer Neueinstallation auf einem neuen Rechner und Import der Daten aus der Sicherung, gibt es jedesmal beim Schliessen von Pegasus eine Fehlermeldung mit folgender Problemsignatur :
      AppName: winpm-32.exe AppVer: 4.3.1.0 ModName: winpm-32.exe
      ModVer: 4.3.1.0 Offset: 000a3c68

      Hat jemand eine Ahnung was da schief läuft und wie man das wieder hinbekommt? 😮

      [Editiert am 18/1/2007 von Balibang]

      Grüße aus HH

      #140918
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo Balibang,

        winpm-32.exe ist die Programmdatei von Pegasus Mail. Mehr gibt die Fehlermeldung leider nicht her. Versuch mal Pegasus Mail nochmal drüber zu installieren.

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

        #141495
        Balibang
        Teilnehmer

          Hallo!
          Habe Deinen Rat befolgt und Pegasus nochmal drüber installiert! 😀

          Aber der Erfolg ist gleich NULL! :thumbdown:

          Alles bei Alten mit dem Problem :crash:

          Hat keiner die zündende Idee was man noch probieren könnte ? :question:

          Grüße aus HH

          #141694
          Pegasus
          Teilnehmer

            Hallo Balibang,

            Update auf die aktuelle Version V4.41?

            Gruß, Pegasus

            In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

            #141698
            Balibang
            Teilnehmer

              Hallo Sven!

              Meine Probleme mit Pegasus sind in den letzten Wochen noch grösser geworden!
              Wobei ich nicht weiss ob der Wechsel zu t-online damit etwas zu tun hat oder dies nur Zufall ist :question:
              Ich konnte seit einer Woche ganz plötzlich keine Messages mehr versenden. Habe dann auf 4.41 upgedatet (vorher hatte ich 4.31) aber es half nichts! ;(
              Ich konnte immer noch keine Msg´s versenden und der Fehler beim beenden war auch immer noch da.
              Bei t-online habe ich gar keine Hilfe/Infos bekommen, ob denen etwas bekannt ist!
              GMX hat mir geraten auf ein anderes Email-Programm um zu steigen, da Pegasus nicht mehr weiter entwickelt wird und auch keinen Hersteller Support mehr habe und weil GMX bei Tests mit der Version 4.41 festgestellt habe, das diese im laufenden Betrieb immer abstürzt…

              Dann habe ich die upgedatete Version \”still gelegt\” und eine völlig neue Version von 4.41 installiert. Und siehe da, es funzt alles 🙂
              Ich hoffe, das es jetzt auch dabei bleibt!

              Es hat sich nur ein anderes kleines Problem ergeben, ich habe einen POP3-Filter-Satz aktiviert, mit dem Pegasus alle Emails die älter als 90 bis 9999 Tage
              sind, löschen sollte.
              Aber er hat mir alle mails bis auf den aktuellen Tag gelöscht !?
              BILD NICHT MEHR VORHANDEN
              Wo liegt da der/mein Fehler?

              Grüße aus HH