Fehler bei email-Anlagen!

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehler bei email-Anlagen!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #44034
    vizeding
    Teilnehmer

      hallo,

      ich habe eine email-adresse über 1und1 und verwende diese im outlook express.

      hat auch immer einwandfrei funktioniert.

      neuerdings habe ich allerdings ein problem, und zwar:

      Emails welche ich mit einer Anlage versende, werden zwar gesendet aber die email ist nicht in \”gesendete Objekte\” und es wird beim Ende des sendens \”Fehler\” (nur \”Fehler\” ohne genaue beschreibung des Fehlers) angezeigt.

      Emails ohne Anlage funktionieren einwandfrei und sind auch in \”gesendete Objekte\”

      Wisst Ihr an was das liegen kann?

      Bin sehr dankbar über jede Antwort.

      vizeding

      #154013
      mfn
      Teilnehmer

        Sieht nach einem Datenbankfehler aus.
        Sichere alle DBX-Dateien (Pfad steht in OE unter Extras, Optionen, Wartung, Speicherordner).
        Dann in OE
        Den Ordner Gesendete Objekte verkleinern auf mehrere andere Ordner.
        Dann Datei, Ordner, alle Ordner komprimieren ausführen.
        Firewall/Virenscanner verbieten, Mails und die DBX Datenbanken abzuscannen.

        Hilft das nicht, noch mal melden.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.