Fehler bei incredimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehler bei incredimail

  • Autor
    Beitrag
  • #20193
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wer kann mir helfen, ich kann über Incredi zwar Mails empfangen, aber keine mehr schreiben.Wen ich auf den Button ANTWORTEN oder NEUE MAIL oder einen NAMEN klicke geht das Programm sofort aus und ich sehe nur das Desktop.
      Ich habe an meinen Einstellungen nichts verändert und komme nicht mehr weiter.
      Bin über jede Antwort hier oder per Mail sehr dankbar 🙂

      #67561
      finto
      Teilnehmer

        Hi versuch das mal
        damit Du Mails verschicken kannst,,mach folgendes…..
        unter Werkzeuge/Konten..bei Deinem E Mail-Konto unter Eigenschaften/Servers..
        ganz unten steht Postausgang Servers erfordert Authentifizierung…
        da muss ein häckchen hin..dann müsste es gehn
        viel Erfolg

        #67594
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo finto, vielen Dank für die Antwort, aber es hat nicht geklappt.
          Wenn ich eine neie Mail schreiben will, geht das Programm sofort aus.

          We kann mir helfen und weiss Rat.

          Vielen Danke im vorraus

          Renate

        Das Thema ‘Fehler bei incredimail’ ist für neue Antworten geschlossen.