Fehler beim beantworten von e-mails

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Fehler beim beantworten von e-mails

  • Autor
    Beitrag
  • #50733
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe folgendes problem. ich versuche über incredimail 2.0 meine e-mails zu beantworten. er sagt mir nach dem schreiben wenn ich sie versenden will das der fehler \”585 authentifizierungsdaten fehlerhaft\”.
      ich kann also keine mails beantworten. wer kann mir helfen bei meinem problem?
      vielen dank im voraus.

      #176723
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Hallo
        Sorry meine Kristalkugel ist eingefroren deshalb kann ich Dir nicht wirklich helfen.
        Vielleicht solltest Du Dir folgendes mal durchlesen 😉
        Was für Info´s werden benoetigt

        #176725
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Unbekannt,

          seit wann besteht das Problem?
          Wie beantwortest Du die Mail?
          Klickst Du auf \”Antworten\” oder auf \”schreiben\” und versendest dann?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion