Fehler beim Mail-abrufen

Home-›Foren-›Thunderbird-›Fehler beim Mail-abrufen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 16:37 um 12. Juli 2003 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #17559
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe folgendes Problem:

      Ich benutze den Netscape Communicator 4.7 mit dem Messanger 4.73
      und seit gestern funzt das Abrufen der eMails nicht mehr so, wie es soll.

      Wenn ich auf \”Emails abrufen\” klicke, zeigt Netscape 8 neue Mails an, ruft nur die erste ab (die kann ich auch dann lesen) und bleibt danach hängen, so dass ich an die anderen Mails nicht mehr dran komme.

      Kennt jemand das Prob und kann mir vielleicht \’nen Tipp geben?

      Danke im vorraus

      Tim

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Fehler beim Mail-abrufen’ ist für neue Antworten geschlossen.