Fehler beim Senden des Passwortes

Home-›Foren-›Thunderbird-›Fehler beim Senden des Passwortes

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #37426
    smiley
    Teilnehmer

      Unser Computer schreibt:
      \”Fehler beim Senden des Passwortes. Der Mail Server pop. 1 und 1 antworteste:
      authentication failed\”
      Er fragt nicht einmal mehr nach dem Passwort kann mir da jemand so schnell es
      geht helfen??
      Außerdem wüsste ich gerne ob es bei Thunderbird auch eine Art Webmail gibt

      #134266
      Anonym

        Hi Smiley,

        hast du Thunderbird erst vor kurzem eingerichtet oder hat es auch schon mal ohne diese Fehlermeldung funktioniert?

        Bist du sicher, dass das eingegebene Passwort richtig ist?

        Zum Löschen von gespeicherten Passwörtern geh auf Extras –> Optionen, da auf Datenschutz, dann auf die Registerkarte Passwörter. Wenn du den Button Passwörter anzeigen klickst, kannst du alle gespeicherten Passwörter ansehen bzw. auch löschen. Nach dem Löschen wirst du beim nächsten Login-Versuch wieder nach dem Passwort gefragt.

        Es gibt eine Erweiterung für Thunderbird, die es ermöglicht Webmail abzurufen. Es werden verschiedene Provider unterstützt. Du findest diese Erweiterung unter http://webmail.mozdev.org.

        Grüße,
        nesara

        [Editiert am 4/8/2006 von nesara]

        #134345
        smiley
        Teilnehmer

          Juhhu
          es geht wieder. Danke für die Hilfe.
          War echt super :thumbup:

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.