Fehler beim Senden von E-Mails mit Anhängen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Fehler beim Senden von E-Mails mit Anhängen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #38085
    cpohle
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe ein merkwürdiges Problem bei einem unserer Anwender. Beim Versenden von Mails mit Anhängen aus Outlook 2003, kommt es immer wieder vor, dass die Anhänge gesendet werden, aber der dazugehörige Nachrichtentext nicht. Dieses Problem tritt sporadisch auf.

      Eingesetzte Software ist wie gesagt Outlook 2003 und Exchange 2000.
      Hat hier irgendwer Erfahrung mit diesem Problem?

      Danke und Gruß
      CPohle

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)