Fehler beim Speichern des Briefpapiers?

Home-›Foren-›Briefpapier-›Fehler beim Speichern des Briefpapiers?

  • Autor
    Beitrag
  • #23674
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Das Briefpapier ist wunderschön, aber \”als animierte mit Sound unterlegte Vorlagen\”, wie z.B. in der Rubrik \”Haustiere\” beschrieben, kommt es hier nicht an. Es bewegt sich nichts, und zu hören ist auch nichts. Was mache ich falsch?
      Nebenbei noch ein Frage: kann man nur für e i n e bestimmte Mail ein spezielles Briefpapier benutzen, ohne gleich die Standardeinstellung (die bei mir \”k e i n Briefpapier\” lautet) ändern zu müssen? Wie macht man das?
      Danke für eine Antwort!
      Christa

      #79504
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        wäre nicht schlecht wenn man wüsste um welches EMail Programm es sich handelt.
        Und welche Rubrik \”Haustiere\” meinst du?

        mfg
        Peter

        #79849
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke für die Antwort.
          Entschuldigung, ich vergaß zu erwähnen, daß ich mit Outlook 2003 arbeite.
          Die Rubrik Haustiere, die ich meine, fand ich auf dieser Seite unter Downloads >Outlook Briefpapiere>Seite 2>Haustiere (430 bytes, eingetragen am 20.1.2002). Hoffentlich reichen diese Angaben, um mein Problem näher einzugrenzen. Schon mal danke im voraus!

          #79850
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,
            das mit der Anmitaion (scheint) unter OL nicht zu klappen.
            Hintergrundmusik kannst du in ein Briefpapier so einbauen:
            in das verzeichnis:
            C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Microsoft Shared\\Stationery
            kopierst du die HTML Datei,das Hintergrundbild und die Midi-Datei (MID)
            anschließend die HTML Datei editieren,das Ganze sollte so aussehen:
            (bgsound src=\”dimensions-bush-stream.mid\” loop=\”-1\” )

            #79921
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo Peter,

              schade, schade. ;(
              Dennoch: herzlichen Dank für Deine Mühe!
              Viele Grüße
              Christa

            Das Thema ‘Fehler beim Speichern des Briefpapiers?’ ist für neue Antworten geschlossen.