Fehler-Codes in Outlook Express

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehler-Codes in Outlook Express

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:30 um 27. Mai 2006 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #36375
    sontag96
    Teilnehmer

      Fuer diejenigen, die an den Beschreibungen der Fehler-Codes interessiert sind, die beim Benutzen von Outlook Express auftreten koennen, hier ein Link

      http://www.fam-hauck.de/wiki/index.php/Fehlercodes_%280×800…%29_in_Outlook_Express

      #130940
      mfn
      Teilnehmer

        Kleiner Tipp:
        verlasse dich nie auf die Fehlermeldungen. Sie sagen meistens nur das, was man sowieso schon weiß und helfen einen kaum weiter.
        Nur sehr wenige von ihnen führen zu einen eindeutigen Fehler. Die fehlende Serverauthentifizierung für den Postausgang z.B. kann x verschiedene Meldungen zur Folge haben.
        Da rate ich lieber selbst.

        #130941
        sontag96
        Teilnehmer

          Danke fuer den Hinweis, mfn,

          aber die Tabelle entdeckte ich zufaellig und dachte mir, dass womoeglich irgendjemand Interesse an den Beschreibungen haben koennte.

          Ich selbst habe mich eigentlich bisher noch nie so intensiv mit den Fehlermeldungen befasst. Auch dann nicht, wenn ich selbst welche bekam.

          #130944
          mfn
          Teilnehmer

            Ich wollte ja nur darauf hinweisen, damit die Fragesteller nicht glauben, die Fehlernummern könnten jedes Rätsel lösen und wären das Ei des Columbus. Fast jeder, der hier fragt, schreibt die Fehlernummer, aber der Rest der Fehlermeldungen und Serverantworten wird unterschlagen. Aber genau die sind das Wichtigste.

            #130945
            sontag96
            Teilnehmer

              @mfn,

              stimmt, Du hast recht.