[FEHLER] Could not load application skin

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›[FEHLER] Could not load application skin

  • Autor
    Beitrag
  • #34786
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Gemeinde

      Es gibt schon so einen Thread hier, der mich nicht schlauer macht.
      Ich denke ich brauche den xe (standart) Skin das dieses Problem behoben ist.
      Den genau der Skin lässt sich nicht aktivieren.
      Könnte mir bitte wer sagen wo ich den herbekomme?
      Ich habe IncrediMail 3x neu installiert und immer wieder kommt das selbe raus.

      MfG
      Cobra

      #125173
      elli_pirally
      Teilnehmer

        😀 wie wäre es wenn du auf
        http://www.incredimail.com gehst ?

        #125184
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Nochmal installiert und der Skin ist endlich vorhanden.
          Zu meiner Entäuschung ist der Fehler immer noch vorhanden.
          Denke aber nicht, das es dazu eine Lösung gibt.
          Ich könnte fast annehmen, das es an einem der updates von WinXP liegen könnte.

          wie wäre es wenn du auf
          http://www.incredimail.com gehst ?

          Da kann man doch nich der standart Skin downloaden \”elli_pirally\”

          Lösungsvorschläge, nehme ich gerne entgegen 😉

          MfG
          Cobra | ThE-ZonE.neT

          #125219
          elli_pirally
          Teilnehmer

            neee was denn ?!?!
            meinst du mit standart skin den saphire stone ?
            wenn ja
            den kannst du bei incredimail.com runterladen

            ok sorry denkefehler den gibt es nicht da.

            schreib mich mal an unter
            elli_pirally@yahoo.de
            mit betreff des skins damit ich die mail nicht übersehe

            [Editiert am 14/2/2006 von elli_pirally]

            #125284
            SteffiM
            Teilnehmer

              Hi

              Ich hab diese Fehlermeldung auch. Wat kann ich dagegen tun?

              LG

              Gruß & Kuss
              Steffi

              #125286
              elli_pirally
              Teilnehmer

                den skin neu instalieren hilft

                #125292
                SteffiM
                Teilnehmer

                  Nein tut\’s eben leider nicht. Vielleicht sollte ich erwähnen, das ich die free version nutze. und den Xe Standart Skin gibt es auf der Seite nicht, oder ich bin zu doof den zu finden. Das kann uU auch sein *seufz*

                  Gruß & Kuss
                  Steffi

                  #125336
                  elli_pirally
                  Teilnehmer

                    Nein tut\’s eben leider nicht. Vielleicht sollte ich erwähnen, das ich die free version nutze. und den Xe Standart Skin gibt es auf der Seite nicht, oder ich bin zu doof den zu finden. Das kann uU auch sein *seufz*

                    nein du bist nicht zu doof. den gibt es tatsächlich nicht auf der seite.

                    #125828
                    Silvergirl
                    Teilnehmer

                      Ich versteh zwar auch nicht, wieso nach einer Neuinstallation die Meldung erneut erscheint, aber….

                      Ich hatte über einen sehr langen Zeitraum das gleiche Problem, bis mir jetzt jemand die Festplatte formatiert hat.
                      Die Fehlermeldung erscheint doch anstatt des blauen, kleinen gif`s, oder ?? Anklicken und IM startet … richtig oder ??
                      Schaut es so aus ??
                      BILD NICHT MEHR VORHANDEN

                      Also diese Funktion scheint nur zu gehen, wenn man folgende Datei zur Verfügung hat:

                      splash.bmp

                      Sie liegt bei mir unter

                      C:\\WINDOWS\\Anwendungsdaten\\IM\\Runtime\\Skin\\E2FEE54A-6EB1-47C5-9027-44ABECEAF3E3

                      und ist 94 kb groß.

                      Wird die gelöscht, kommt beim Öffnen von IM exakt oben genannte Fehlermeldung.

                      Ob das allerdings bei allen Versionen gleich gemacht wurde, ist mir nicht bekannt. Also bitte Vorsicht. Ach…
                      Wenn Du die Datei brauchst, schick mir eine PM – mehr als auch nicht funktionieren, dürfte nicht passieren *denk*

                      Vll. liegt es an alten Einstellungen, wenn es nicht funktionieren sollte. Wie gesagt: Meine Festplatte wurde eben: formatiert und wer kann schon genau sagen, welche unergründlichen Wege der PC und/ oder IM gehen… 🙂

                      Btw. auch ich hab eine Trial Version (200 11 38/ 7000002 – schon was älter).
                      Ich wünsch Dir viel Erfolg, vll. konnte ich ja mal helfen (?)

                      cheers

                      Der Eisbär seufzte leise eben: Ich mag nicht mehr im Eise leben 😉

                      #127003
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Habe das Problem jetzt gerade gehabt nachdem ich den XP Skin gelöscht habe.

                        Habe das Problem behoben in dem ich den Skin neu installiert habe.
                        Habe Incredimail auf einen zweiten Rechner installiert und dann die Skins ( zur Vorsicht alle die da waren) mittels eines USB- Sticks in das \”defekte\” Programm\” installiert.

                        Alles wieder in Ordnung.

                        #153351
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Hallo an alle,
                          hatte in der letzten Zeit das selbe Problem. Muß dazu sagen, dass ich etwa 100 Skins auf dem Rechner habe. Da das mehrfache de- und installieren und auch die Reparaturfunktion von IM nicht geholfen hat, habe ich aus lauter Verzweiflung nochmal drüberinstalliert und siehe da, es funzt wieder. Habe XP SP2 und IM 1874.

                          Gruß Dieter34

                          #154872
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Ich hatte diesen Fehler mit dem Skin schon öfters.
                            Bei mir hat es jedes Mal geholfen, wenn ich IM nochmal darüber installiert habe.

                            Gruss Tiina