Fehler in outlook

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehler in outlook

  • Autor
    Beitrag
  • #36553
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich bin Mitbenutzer beim T-online-Konto meines Mannes. Beim Abrufen meiner Mails kam die Fehlermeldung: 800CCC92. Die Serviceholtline riet, über die T-online-Homepage das E-Mail-Center zu starten und eine defekte Mail zu lösen. Das habe ich getan. Wenn ich nun outlook öffnen will, kann ich nicht -wie vorher – zwischen dem Konto meines Mannes und meinem wählen, sondern es wird direkt mein Konto geöffnet. Beim \”Senden/empfangen\” kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung. Bis vor der Aktion mit dem E-Mail-Center funktionierte das E-Mail-Konto meines Mannes einwandfrei. Ich habe doch in outlook keine Einstellungen geändert – wieso funktioniert jetzt gar nichts mehr?? Hilfe!!
      Danke für Eure Mühe
      Kerstin

      #131496
      mfn
      Teilnehmer

        Bitte frage im Outlook Forum. Noch besser wäre es im T-Online Center zu fragen. Ich kenne die Eigenarten von T-O leider auch nicht.