Fehler keine korrekte Flash Version

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehler keine korrekte Flash Version

  • Autor
    Beitrag
  • #44180
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe schon seit ewigen Zeiten IncrediMail, seit einpaar Tagen kommt die Fehlermeldung, keine korrekte Flash Version installiert, ich habe aber alles auf dem Rechner tun, kann mir jemand helfen? Würde mich freuen

      Mfg
      Uschi

      [Editiert am 15/12/2007 von elli_pirally]

      #154449
      Nobbi
      Moderator

        Halllo Uchi,

        kommt diese Fehlermeldung nur im Zusammenhang mit IncrediMail oder auch bei anderen Anwendungen?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #154450
        vanda69
        Teilnehmer

          Hallo,
          es kann sein das deine Flashversion zu alt ist.
          Für den Internet Explorer:
          http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=German&ogn=DE-gntray_dl_getflashplayer_de

          Wenn du keine Toolbar willst,Hacken einfach rausnehmen.
          mfg chris

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #154453
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Hallo !
            Sorry aber was ist eigentlich so schwer daran einen VERNÜFTIGEN Betreff zu schreiben ?

            Sie dazu Regeln…….Wie erstelle ich ein Topic

            #154455
            Nobbi
            Moderator

              uppps 😮 wo ist denn mein Beitrag hin?
              (gelöscht?)
              Hatte Uschis Beitrag aus einem anderen Thread zitiert, der jetzt meiner Bitte entsprechend gelöscht ist, der davon handelte das Sie nicht genau wußte was Sie installieren soll.

              @Uschi,
              bitte immer im Ursprungsthread weitermachen solange es sich um das selbe Problem handelt.

              Mit dieser Seite

              Ist Macromedia Shockwave & Flash Players Installiert?
              http://www.macromedia.com/shockwave/welcome/

              soll man es herausfinden.
              Und dann gegebenenfalls die nötige Version installieren.

              Hier noch einige Infos zu
              Was unterscheidet Macromedia Flash Player von Macromedia Shockwave Player?

              BTW.
              Mit welchem Betriebsystem und Browser bist Du unterwegs?

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #154460
              elli_pirally
              Teilnehmer

                uppps 😮 wo ist denn mein Beitrag hin?
                (gelöscht?)
                Hatte Uschis Beitrag aus einem anderen Thread zitiert, der jetzt meiner Bitte entsprechend gelöscht ist, der davon handelte das Sie nicht genau wußte was Sie installieren soll.

                Grinsss ja war ja nur wisch waschi 😀

                #155290
                Michael62
                Teilnehmer

                  Bekomme auch die Meldung:
                  \”Die korrekte Version von Flash ist noch nicht installiert…….\”

                  Kann es leider nicht mehr starten. Folge ich den Anweisungen hilft dies aber auch nichts.
                  Wer kann einem Laien erklären, wie er sein e-mail Programm wieder nutzen kann.

                  Danke im voraus.

                  Michael