¿ Fehler ohne Fehlermeldung ?

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›¿ Fehler ohne Fehlermeldung ?

  • Autor
    Beitrag
  • #50511
    Suzi
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe 2 Oleco-Konten, die bis auf die Zugangsdaten identisch ausgefüllt sind. Trotzdem funktioniert eins nicht. Das Seltsame dabei ist, dass zwar ein Fehler gemeldet wird, aber nicht erklärt wird welcher?
      Kann mir das bitte jemand erklären?
      Liebe Grüße
      Suzi

      ... von Windows verweht ...

      #175986
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Suzi,

        bitte poste einmal die Konfigurationsdaten beider Konti. Screenshots wären hilfreich.

        Freundliche Grüße

        sontag96

        091221141354.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #175988
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke sontag96,
          wie geht das,
          und wo bekomme ich die Daten her (bin Laiin)?
          Liebe Grüße zurück!