CMOS Battery nahezu alle ist und ihr stromausfall hattet,

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.0-›CMOS Battery nahezu alle ist und ihr stromausfall hattet,

  • Autor
    Beitrag
  • #36788
    Unbekannt
    Teilnehmer

      _
      80048820 I I
      80048820 I I ———–
      80048820 I I KEIN PROBLEM MAN!!!!
      80048820 I I
      80048820 I I ———–
      80048820 __
      80048820 I_I

      Wenn schon alle gleichZEITIG das Problem
      haben KANN ES DOCH NUR AN DER ZEITEINSTELLUNG LIEGEN !!!
      Stellt die zeit einfach um!macht msn aus!und kopiert:regsvr32 MSXML3.dll anschließend einfach in \’\’Ausführen\’\’ unter \’\’Start\’\’ rein und klickt auf ok
      Danach fahrt ihr msn wieder hoch (ES KLAPPT)

      [Editiert am 12/12/2006 von Starnos]

      #133768
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Wenn die CMOS Battery nahezu alle ist und ihr stromausfall hattet, verändert sich automatisch BIOS in den Zustand der erst benutzung. Sprich eure Uhrzeit ändert sich. Nun habt ihr zwei Möglichkeiten: Erstens: Startet den Computer, Öffney BIOS und ändert die Uhrzeit oder 2. Verändert die Uhrzeit direkt auf eurem Bildschirm. Danach müsst ihr nur noch Messenger ausschalten und neu starten. Achtet auf Jahreszahl, Monat, Tag und Uhrzeit. Wenn in eurem System die Automatische Internet Uhr eingeschaltet habt, dann kann es passieren, das sich eure Uhrzeit ab und an verändert. Im Control Panel habt ihr die möglichkeit die lästige Sache auszustellen. Auf der anderen Seite wird auf Microsoft.com genau dieser Fehlercode erklärt. Einfach in die Suchmaschine eingeben und Basta. Versucht gar nicht erst den Troubleshooter in Messenger, der kann euch nicht helfen. Manchmal steckt aber auch ein Virus dahinter.