Fehlercode 80072ee6

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Fehlercodes-›Fehlercode 80072ee6

  • Autor
    Beitrag
  • #32394
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi hab den msn messanger 7.5 und wenn ich meine daten eingegeben hab kommt so ein fehler konnte scho öfters net mehr zu msn server verbinden und soll meine firwall einstellung überprüfen ide is ok joa dann macht der so ein test da is aba auch alles ok aba warum connected der net -.-

      [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

      #116588
      Unbekannt
      Teilnehmer

        *EDIT* ähhm hatte was vergessen fehlernummer 80072ee6

        #116592
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi habe das selbe Problem habe 7.5 gedownloaded meine addy und knnwort eingegeben
          und dann meint er –>Problem 80072ee6
          Ich habe den Test gemacht und er war Positiv kein Fehler und die Firewall deaktieviert und wieder probier und es klappt immer noch nicht habe es auch mit neu starten und neu installieren probier!!Immer der selbe fehler!!!!!!

          Antwort möglichst an fabian.wende@gmx.de!!!!!mfg thx im Vorraus Fabian

          #116600
          Unbekannt
          Teilnehmer

            oda hier rein des selbe prob hab ich a

            #116601
            Unbekannt
            Teilnehmer

              ich habe den gleichen fehler

              #116607
              Unbekannt
              Teilnehmer

                hi versuch es mal bei http://www.chip.de zu loaden vieleicht klappts dann
                oder wieder 7,0 zu loaden aber ich versuch mal für dich raus zu kriegen.fatuma

                #116662
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Danke ich versuch es mal mit chip downloaden weiß aba net ob das funzt !!
                  vielen dank das du dich um mein problem kümmerst!

                  #116679
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Leider hat das auch net geklappt auch wenn chip.de nur auf msn download verlinkt habe ich es trotzdem versucht hat leider nicht geklappt hier noch mal eine Liste der Versuche und eine bessere Erklärung des Problems!!:

                    ~Problem~

                    Sie konnten nicht beim MSN Messenger angemeldet werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.

                    MSN Messenger konnte Sie mehrfach nicht erfolgreich anmelden.
                    Möglicherweise verhindert Ihre Firewall, dass MSN Messenger mit dem Dienst
                    eine Verbindung aufbauen kann. Bitte überprüfen Sie Ihre Firewalleinstelllungen.
                    Weiter Informationen dazu finden Sie in der Anleitung des Herstellers.

                    Versuche:

                    – Fehlersuche negativ (MSN Problembehandlung Testergebnisse alle grün)
                    – Verbindung steht
                    – Firewall off gestellt
                    – Firewall einstellung unter ausnahmen (ist msn schon drin)
                    – Neu Starten
                    – Neu Installieren
                    -> Nicht gefunzt selbes Problem
                    – Deinstalliert
                    -> Chip.de Version gedownloadet(just a link)
                    – Wieder nicht geklappt

                    —> Warum stellt MSN keine hotline oder Online hilfe??

                    – Würde gerne MSN 7.5 benutzen!!
                    – Habe ICQ und das funktioniert wie vorher einwandfrei

                    Bitte umbedingt Helfen!!!!!!!!! <------------------------------------------------

                    #116686
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      bei mir kommt des selbe

                      #116756
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        hmmm ja ? hilfe wär ma net schlecht

                        #116889
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          habe einen änlichen fehler.
                          bei mir sagt er auch versuchen sie es später nochmal.

                          bei mir kommt nur

                          Habe alles ausprobiert was möglich ist. Cache, Cookies etc. Nix geht. Komischer Weise funktioniert mein anderer Account … Habe 2

                          Habe MSN ne Mail geschickt. Mal sehen was die sagen. Vlllt. haben die Serverbums

                          #116985
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            also so hats bei mia geholfe

                            Start
                            Ausführen
                            regsvr32 MSXML3.dll <-- eingeben Re-Start MSN Messenger Problem gelöst =)

                            #117066
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              boaaaaa geil ich danke dir von ganzen herzen das problem ist echt gelöst hammer =)
                              jeah jetzt brauche ich meine 247 leute nicht nochmal zu adden 😀

                              vielen dank nochmal 😎

                              #117118
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                hehe kein problem *lach*

                                #123730
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  mein gott ey ich will mich anmelden dann kommt sofort da diese eine scheisse FEHLER BEIM ANMELDEN habe dann bin ich reingegangen

                                Das Thema ‘Fehlercode 80072ee6’ ist für neue Antworten geschlossen.