Fehlercode 80072ee6

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Fehlercodes-›Fehlercode 80072ee6

  • Autor
    Beitrag
  • #123741
    Unbekannt
    Teilnehmer

      he jungens….wollte fraschen…was es mit der fehlermeldung 80048820 aufsich hat…und wie ich den beheben kann …..

      #123752
      Unbekannt
      Teilnehmer

        😀 JUUUUUUUUUUUCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUU es hat geklappt! Bei mir ging der Fehler 80072ee6 so weg: regsvr32 MSXML3.dll
        Achtet bitte darauf das ihr nach regsvr32 ein lehrzeichen macht und dann erst MSXML3.dll eingebt.
        Ps.: die Start -taste ist unten links (wo ihr auch in die anderen programme kommt) und da geht ihr auf ausführen gebt den code ein und drückt ok. wenn erfolgreich dann kommt DllRegisterServer in MSXML3.Dll danach könnt ihr msn wieder öffnen! 😎

        bis zum nächsten problem

        #123863
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo, kann mir jemand helfen ich hab beim msn messenger die fehlermeldung 80048869, welche besagt, dass mien Standartgateway offline sei?!, HILFEE, wer kann helfen? :exclam:

          #124940
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Leider hat das auch net geklappt auch wenn chip.de nur auf msn download verlinkt habe ich es trotzdem versucht hat leider nicht geklappt hier noch mal eine Liste der Versuche und eine bessere Erklärung des Problems!!:

            ~Problem~

            Sie konnten nicht beim MSN Messenger angemeldet werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.

            MSN Messenger konnte Sie mehrfach nicht erfolgreich anmelden.
            Möglicherweise verhindert Ihre Firewall, dass MSN Messenger mit dem Dienst
            eine Verbindung aufbauen kann. Bitte überprüfen Sie Ihre Firewalleinstelllungen.
            Weiter Informationen dazu finden Sie in der Anleitung des Herstellers.

            Versuche:

            – Fehlersuche negativ (MSN Problembehandlung Testergebnisse alle grün)
            – Verbindung steht
            – Firewall off gestellt
            – Firewall einstellung unter ausnahmen (ist msn schon drin)
            – Neu Starten
            – Neu Installieren
            -> Nicht gefunzt selbes Problem
            – Deinstalliert
            -> Chip.de Version gedownloadet(just a link)
            – Wieder nicht geklappt

            —> Warum stellt MSN keine hotline oder Online hilfe??

            – Würde gerne MSN 7.5 benutzen!!
            – Habe ICQ und das funktioniert wie vorher einwandfrei

            Bitte umbedingt Helfen!!!!!!!!! <------------------------------------------------ [/quote] Das ist bei mir auch so ich hab schon alles versucht !!! :exclam:

          Das Thema ‘Fehlercode 80072ee6’ ist für neue Antworten geschlossen.