Fehlermeldung (0x80040154, 14007)

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Fehlermeldung (0x80040154, 14007)

  • Autor
    Beitrag
  • #43718
    Schany
    Teilnehmer

      Hallo Leute.
      Habe seid kurzen vollgendes Problehm.
      Wenn Ich Outlook Express 6 öffnen will, bekomme Ich 2 Info Fenster.
      Im ersten heist es, das es nicht gestartet werden kann weil der Nachrichtenspeicher nicht geöffnet werden kann. Entweder nicht genug Arbeitsspeicher oder Datenträger ist vollständig belegt.
      Beides trieft nicht zu!
      Im anschliessenden zweiten Fenster wird mir mitgeteilt, das es nicht gestartet werden kann, da MSOE.DLL nicht initialisiert werden konnte oder nicht richtig installiert ist.
      Kann mir da einer Helfen? Habe ein Paar wichtige E-Mails drin.

      #152975
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Schany,

        duerfte ich Dich auf nachfolgende Informationen verweisen?

        http://oe-faq.de/?56FAQ:2.07

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071112121824.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]