Fehlermeldung 0x800CC0F

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlermeldung 0x800CC0F

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #21402
    Unbekannt
    Participant

      kann mir vielleicht irgentjemand helfen?
      ich kenne mich mit computer leider nicht gut aus- kann jetzt keine mails mehr empfangen und auch nicht mehr senden-
      ich wre jedem dankbar der mir hilft
      bitt
      bin verzweifelt

      viele grüsse
      stephanie

      #70050
      Unbekannt
      Participant

        Habe das gleiche Problem seit gestern an zwei PC\’s. Habe schon Systemzurücksetzung gemacht, hat aber auch keinen Wert.
        Ich glaube das liegt bei T- Online.

        Grüsse Silke

        #70678
        Unbekannt
        Participant

          Hallo,

          hatte diese Meldung (0x8000cc0F) auch bei einem Bekannten mit T-Online. Habe dann mal im Norton Anti Virus die Option \“eingehende Mails auf Viren überprüfen\“ ausgeschaltet und siehe da, alle Mails kamen ordenlich rein.

          Gruss Dieter

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘Fehlermeldung 0x800CC0F’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...