Fehlermeldung 0x800CCC0B beim Senden von Email gmx.at

Home-›Foren-›Windows Mail-›Fehlermeldung 0x800CCC0B beim Senden von Email gmx.at

  • Autor
    Beitrag
  • #55774
    crevette32
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich versuche seit gestern meinen neuen gmx account auf Windows Live Mail einzurichten. Emails empfangen kann ich, aber senden nicht!!!

      Ich bekomme die Fehlermeldung 0x800CCC0B.

      Bei Posteingang habe ich das angegeben: pop.gmx.net und SSL 465
      Bei Postausgang: mail.gmx.net und SSL 995

      mit Klartextauthetifizierung anmelden hab ich angeklickt.

      BItte dringend um Hilfe!!! Danke!

      lido
      Teilnehmer

        Hallo,

        habe das gleiche Problem, aber muss beim Posteingang SSL 587 eingegeben.

        Funktioniert auch nicht.

        Kann den keiner helfen?