Fehlermeldung bei Anhängen in OL 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Fehlermeldung bei Anhängen in OL 2003

  • Autor
    Beitrag
  • #48616
    Optima-Group
    Teilnehmer

      Guten Tag,

      ich habe mich schon in der SuFu Funktion ausgetobt, allerdings fand ich nicht wirklich dieses Problem.

      Emails im Anhang, welche zu einem Kollgen gesandt wurden können zwar geöffnet werden aber kurz danach erscheint eine Fehlermeldung:

      \”Ein Client-Vorgang ist fehlgeschlagen\” und das war´s dann. Daraus werde ich nicht schlau :question: Welcher Vorgang?

      Die Anhänge sind zwei Emails (.msg) mit einer Zeichnung drin, mit einer größe von 3 – 6 MB.

      Ich habe mit dem gedanken gespielt, Updates zu ziehen, aber ob das wirklich hilft? Habt ihr sowas schon erlebt?

      Danke an euch

      MfG
      Michael

      [Editiert am 28/4/2009 von Optima-Group]

      #170720
      Teqi
      Teilnehmer

        Habt einen Exchange Server?
        Habt schon mal das Cache Verzeichnis gelöscht?

        #170725
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ja wir haben einen Exchange ^^

          Guter Tipp mit dem Cache, das werde ich mal versuchen, danke!