Fehlermeldung bei Dateianhängen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung bei Dateianhängen

  • Autor
    Beitrag
  • #48459
    funkyjam23
    Teilnehmer

      Hi Hallo,

      folgendes muß ich vorweg sagen. Meine Frau nutzt ICM (seit mehreren Jahren) und ich nutze parallel dazu Outlook. Das lief auch bisher ohne weiteres sauber nebeneinander her. Bis kürzlich.
      Seit neuestem kommt eine Fehlermeldung bei ICM, wenn Sie z.B. eine Power Point Präs. als Anhang erhält und öffnen will: Power Point kann C:\\Dokume usw. nicht lesen. Der Pfad bezieht sich auf den Temp.Ordner im jeweiligen Benutzermenü, wobei wir nur einen haben.
      C:\\Dokumente und Einstellungen\\Admin\\Lokale Einstellungen\\Temp\\IM.
      Selbst JPEGs kommen nur zerstückelt an. Aus einer 2MB wird dann bei ICM eine 118k datei und man sieht nur Bildauschnitte..??!?!
      Wenn ich die Dateien weiterleite an mich geht natürlich bei mir auch nichts, da die Dateien ja sowieso entstellt sind.
      Schicke ich aber bspw. ein JPG oder ppt an mich selbst (Outlook) und sie (ICM) dann funktionieren im Outlook alle Dateien (jpg + PPT) und bei Ihr kommt nur Datenmüll an. Selbst wenn die Dateien aus ICM lokal gespeichert werden gehen Sie nicht auf.
      Was ich schon gemacht habe:
      1. Dateizuordnung geprüft => paßt aber (im Outlook bei mir funktioniert\’s ja)
      2. ICM deinstalliert, Reg. gesäubert, neu draufgespielt, Daten wieder importiert

      Hatte diesen Fall schon mal jemand? Läßt sich das irgendwie wieder glattziehen?

      Danke für Euer Feedback.

      FJ

      #170081
      shinita
      Teilnehmer

        1)Reparatur von ICM. versucht?

        >systemsteuerung
        >software/ unter vista programme und funktionen.
        >Incredi ändern
        >reparieren.

        2)Wie ist es mit Update von Icm.?
        Würde vorher dann alles von Icm. sichern z.B. mit Data Manager.

        http://www.silentwings.nl/

        Prog. kann nach Download auf Deutsch umgestellt werden
        Sichert: Sounds, E-cards, Letter, Animationen, Emoticons, Notifier/Melder usw….

        3) Wurden Bilder zugelassen?
        Incredi starten/ Werkzeuge/Optionen/Einstellungen für externe Bilder.

        4)Andere Möglichkeit, falls Fehler erst kürzlich aufgetreten ist, Systemwiederherstellung, bedenke aber – alles was nach dem Datum installiert wurde ist weg.