Fehlermeldung bei Dateianhängen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung bei Dateianhängen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #170081
    shinita
    Participant

      1)Reparatur von ICM. versucht?

      >systemsteuerung
      >software/ unter vista programme und funktionen.
      >Incredi ändern
      >reparieren.

      2)Wie ist es mit Update von Icm.?
      Würde vorher dann alles von Icm. sichern z.B. mit Data Manager.

      http://www.silentwings.nl/

      Prog. kann nach Download auf Deutsch umgestellt werden
      Sichert: Sounds, E-cards, Letter, Animationen, Emoticons, Notifier/Melder usw….

      3) Wurden Bilder zugelassen?
      Incredi starten/ Werkzeuge/Optionen/Einstellungen für externe Bilder.

      4)Andere Möglichkeit, falls Fehler erst kürzlich aufgetreten ist, Systemwiederherstellung, bedenke aber – alles was nach dem Datum installiert wurde ist weg.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...