Fehlermeldung bei einem Benutzerkonto

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Fehlermeldung bei einem Benutzerkonto

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35791
    Greece
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      vorab erst einmal sorry!
      Bei dem von mir gestern eingestellten Thema habe ich mich wiederholt! Bitte ignorieren!

      Ich dachte, ich kann das Problem lösen, indem ich das Konto bzw. dessen emails und Ordner kopiere, aber somit kopiere ich ja dann auch den Fehler/ Defekt.

      Bei einem meiner Benutzerkonten kommt auf einmal die Fehlermeldung (Fenster) beim Versuch emails zu versenden:
      \”Pegasus hat ein Problem festgestellt und muss geschlossen werden.\”
      weitere Einzelheiten dazu:
      \”AppName: winpm-32.exe
      AppVer:4.3.1.0
      ModName:hts32.dll
      ModVer: 8.0.0.4
      Offset: 00020260\”

      alle anderen Konten funktionieren einwandfrei!

      Wäre sehr nett, wenn mir jemand dazu einen Rat geben könnte.
      Bis dahin!

      Ciao Greece

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)