Fehlermeldung bei Incredi Mail. weiss nicht mehr weiter.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung bei Incredi Mail. weiss nicht mehr weiter.

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:16 um 1. Juli 2007 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #41977
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      habe ein problem mit Incredi Mail. Ständig kommt die Fehlermeldung( -ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club: kein)/minpoll timelimit) weiss nicht mehr weiter. Wer kann mir helfen. Bis jetzt hat mein INCREDI MAIL, einwandfrei funktioniert.
      danke im vorraus.

      Gruss Grand

      #146420
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hallo Grand,

        Du holst deine Mails über ICM bei Freemail ab?
        Hast Du in ICM die Zeit geändert wonach ICM die Mails abrufen soll?

        Zeitunterschreitung zwischen zwei Logins definiere ich so, das die Abfrage nicht unter 15 Minuten sein darf.
        Also die Zeit wonach die Mails abgeholt werden sollen ändern.

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #146422
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Norbert,

          ja ich hole meine Mails über ICM bei web.de ab?
          Habe die Zeit jetzt auf 30 min. geändert funktioniert aber immer noch nicht. Die gleiche Fehlermeldung. Habe dan ICM gelöscht und unter Outlook Express es versucht. Doch da kommt die gleiche Fehlermeldung. Ich bin am verzweifeln.

          Gruss Grand

          #146425
          NorbertBuhk
          Teilnehmer

            Hallo Grand,

            versuchen wir es mal von Anfang an.

            1: Seit wann tritt das Problem auf :question:
            2: Ein Versionswechsel (Update) :question:
            3: Welche Version von ICM :question:
            4: An den Einstellungen in den Konten etwas geändert :question:

            PS:
            Wenn bei ICM und Outlook Express dann wahrscheinlich der Fehler bei Web :question:

            [Editiert am 27/6/2007 von NorbertBuhk]

            Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
            ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

            #146433
            Uwe-Dembski
            Teilnehmer

              Versuche mal folgendes:
              Beim Starten nach neuer Mail durchsehen deaktivieren.
              Lösche über Datenträgerbereinigung temporäre Dateien, etc.
              Gehe in die Windows-Systemsteuerung. Hier Internetoptionen, löschen (IE7= alles löschen).
              Starte den PC dann einmal neu. Loge Dich bei Web.de ein. Gehe zu Deinem Freemail-Account.
              Schaue unter Ordneroptionen, welche Mails per pop3 geholt werden. Loge dich wieder aus.
              Öffne IM oder OE. Gehe auf Senden/Empfangen. Kannst Du nun Mails abrufen?

              Bis bald und viele liebe Grüße

              #146605
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Danke Leute für die Tipps

                ICM funktioniert wieder.

                Gruss Grand 😀