Fehlermeldung bei POSTAUSGANG

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Fehlermeldung bei POSTAUSGANG

  • Autor
    Beitrag
  • #34815
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Mein grosser Aerger,wenn ich ein e\’mail senden möchte, kommt folgende Mitteilung: Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto:pop.gmx.ch, Server: pop.gmx.ch, Protokoll: POP 3, Port:110, Secure ( SSL ): Nein, Socketfehler: 10053, Fehlernummer: 0x800CCC0F.
      Das e\’mail geht nicht raus. Was kann ich tun? Für eine Hilfe wäre ich sehr glücklich.Danke zum voraus.

      #125287
      mfn
      Teilnehmer

        pop.gmx.ch, Server: pop.gmx.ch, Protokoll: POP 3, Port:110,

        Du benutzt zum Senden einen POP-Server?
        Das kann nicht klappen.
        Erkundige dich auf der Webseite von GMX nach den richtigen Servernamen.
        In Deutschland ist das mail.gmx.de (oder*.net)

        Oder bist du mit den Fehlermeldungen durcheinander gekommen? Das sieht nach einer Fehlermeldung beim Empfangen aus.

        [Editiert am 17/2/2006 von mfn]

        #125366
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,
          ich habe mit meinem postausgangsserver, smtp compuserve.de, seit ca. 2 Wochen
          in etwa die gleichen Probleme wie du. Leider bin ich auch noch nicht weiter gekommen.
          Falls du die Problemlösung gefunden hast, bitte um Nachricht an.:
          hgjotten@compuserve.de

          #125367
          mfn
          Teilnehmer

            Poste eine komplette Fehlermeldung.
            Extras, Konten, Eigenschaften, Server, Postausgangsserver, \”Server erfordert Authentifizierung\” ist angehakt?