Fehlermeldung beim öffnen des gesendete Objekte Ordners

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Fehlermeldung beim öffnen des gesendete Objekte Ordners

  • Autor
    Beitrag
  • #50876
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      seit einiger Zeit kann ich den Ordner \”gesendete Objekte\” nicht öffnen. es kommt folgende Fehlermeldung:

      \”Der Ordner kann nicht angezeigt werden.In der Datei C:/……..blabla….wurden Fehler gefunden. Schliessen Sie Outlook und alle anderen e-mail-Anwendungen, und führen Sie das Hilfsprogramm zum Reparieren des Posteingangs (Scanpst.exe) aus, um die Fehler in der DAtei zu finden und zu reparieren. Weitere Informationen zu diesem Hilfsprogramm erhalten Sie in der Hilfe.\”

      Ich finde aber diesen Ordner nicht einmal, also kann ich das scanpst.exe nicht durchführen.

      wer kann mir helfen? vielen Dank!

      #177123
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        der Ordner \”blabla\” ist ein versteckter Ordner. Stelle in den Ordneroptionen von Windows ein, dass auch versteckte Dateien und Ordner angezeigt werden. Wenn du nun scanpst.exe ausführst, kannst du auch in diesen Ordner navigieren und die sich dort befindliche PST-Datei auswählen.