Fehlermeldung beim Senden !

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlermeldung beim Senden !

  • Autor
    Beitrag
  • #38972
    Wassermann
    Teilnehmer

      Wer kann helfen ? :redhead:

      erhalte folgende Fehlermeldung:

      \” Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist \”anrenenator@googlemail.com\”. Betreff \’test\’, Konto: \’pop3.freenet.de\’, Server: \’mx.freenet.de\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’451 Rate limit exceeded for host class\’, Port: 25, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 451, Fehlernummer: 0x800CCC79 \”

      Was kann man da machen ? 🙁

      Danke schon im Voraus für Eure Mühe !!! :thumbup:

      #138368
      mfn
      Teilnehmer

        Darf man fragen, an wie viele Empfänger du Mails gleichzeitig geschickt hast?

        #138375
        Wassermann
        Teilnehmer

          an einen empfänger, wieso ???

          #138379
          mfn
          Teilnehmer

            Authentifizierung des Postausgangsservers ist aktiviert?

            Haben die Mails Anhänge?

            Passiert das auch, wenn du von einem anderen Mailkonto verschickst?
            Falls nein ist Freenet der Übeltäter. Es ist bekannt, dass diese Beschränkungen bei Mailversand haben.
            Frage mal die Hotline von Freenet. Ist wohl kein Fehler von OE.

            #138397
            Wassermann
            Teilnehmer

              Authentifizierung ist aktiviert!

              Mails haben keine Anhänge!

              Bei Mails über „@web.de\” passiert das nicht.

              Bei der Hotline von Freenet habe ich noch nicht nachgefragt.

              #138403
              mfn
              Teilnehmer

                Aber vielleicht kontrollierst du mal die Servernamen:

                Konto: \’pop3.freenet.de

                Das ist definitiv falsch. Kann so nicht klappen.