fehlermeldung beim senden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›fehlermeldung beim senden

  • Autor
    Beitrag
  • #40381
    leahcim4711
    Teilnehmer

      hallo leute, wer kann mir helfen? habe konto auf gmx eingerichtet-wurde nicht angenommen-habe es dann gelöscht und bin zu web.de gewechselt-beim versenden kommt immer fehlermeldung das die anmeldung noch auf gmx stattfindet-habe beim einrichten lt. beschreibung alles richtig gemacht-was tun?-oder wie kann ich outlook nochmal komplett neu starten + von vorne anfangen?

      #141791
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Warum wurde bei GMX die Einrichtung eines Accounts nicht angenommen?

        Bitte poste Deine Konfigurationsdaten.

        Wieviele Accounts verwaltest Du mit Outlook?

        Welche Outlook-Version nutzt Du?

        #141803
        leahcim4711
        Teilnehmer

          keine ahnung warum es bei gmx nicht ging-
          aber bei web.de muss ja schon eine anmeldung über outlook erfolgt sein, denn
          eingehende mails empfange ich ja-habe im momment nur diesen account + das ganze lauft
          über kabel bw + windows 2000

          #141804
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Es ist das erste Mal, daß ich lese, daß es angeblich nicht möglich sein soll, bei GMX einen Account zu erstellen.

            aber bei Web.de muss ja schon eine anmeldung über Outlook erfolgt sein

            Was meinst Du damit?

            Welche Outlook-Version nutzt Du?