Fehlermeldung beim Starten

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlermeldung beim Starten

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #26441
    Hexchen
    Participant

      guten morgen,

      da ich mein geliebtes Incredimail (bitte nicht hauen :-)) erstmal von meinem PC verbannen mußte, wollte ich nun Outlook Express starten. Leider wird es immer wieder direkt geschlossen mit einer Fehlermeldung

      \“msimn.exe hat ein Problem festgestellt und mus beendeet werden\“

      Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich vermute mal, daß dem guten OE irgendetwas fehlt, was ich vielleicht bei der Deinstallation von incredimail mit gelöscht habe.

      LG
      bine

      Schöne Letter gibts hier
      http://www.Hexenzauber.de

      ICM kennenlernen, selbst gestalten, snaggen, nette Leute kennenlernen?
      http://de.groups.yahoo.com/group/Incredimagicdreams/

      Unsere Gruppenhomepage
      http://www.Incredimagicdreams.de

      #89340
      mfn
      Participant

        Lies mal den gesamten Thread durch. Vielleicht ist etwas dabei.
        http://oe-faq.de/?56FAQ:2.07

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘Fehlermeldung beim Starten’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...