Fehlermeldung beim Versand

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Fehlermeldung beim Versand

  • Autor
    Beitrag
  • #43361
    rotehex
    Teilnehmer

      Also ich weiß nicht mehr wie und wann, bin ich auf increditmail gestoßen. Ich habe es mir runtergeladen und so einiges funktioniert auch. Es kommen alle Posteingänge rein aber ich kann keine Mails verschicken. Es kommt ständig eine Fehlermeldung das zur Zeit keine Posteingänge rausgehen und ich soll es später nochmals versuchen. Außerdem kommen beim anmelden immer Fehlermeldungen (lasse meine Postfächer von gmx, web, und yahoo über increditmail laufen) 😡
      Habe außerdem noch Outlook kann es daran liegen???? Wer kann mir helfen???? l.g. rote.hex :question:

      Edit wegen dem Topictitel mehr dazu Wie erstelle ich ein Topic

      [Editiert am 12/10/2007 von elli_pirally]

      #151471
      Nobbi
      Moderator

        Hallo rotehex,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Welches Betriebssystem und welche ICM-Version?

        Die Einstellungen in den Konten sind richtig?

        Magst du uns bitte mal die Kontenkonfiguration nennen?
        Screenshots wären Ideal.
        Private Einstellungen bitte unkenntlich machen.

        Wie lautet denn die Fehlermeldung?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #151473
        vanda69
        Teilnehmer

          Hallo
          noch eine sache:Ist Incredimail als Standart gesetzt?

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #151476
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Wie lautet die Fehlermeldung ?
            Incredi im Firewall freigegeben ?
            Konto Einstellung richtig eingegeben ?

            Wie sollen wir helfen wenn so dürftige Informationen gegeben werden ?