Fehlermeldung GMX

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail Desktop-›Fehlermeldung GMX

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #49859
    peroed
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe in WLM ein GMX Konto unter IMAP konfiguriert.

      Ich bekomme regelmäßig folgende Fehlermeldung:

      \”Der Server hat die Verbindung unerwartet beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor …….\”

      In den Details steht:

      Dieser IMAP-Befehl konnte nicht zum Server gesendet werden, bevor die Verbindung beendet wurde.

      Konfiguration:
      Konto: Gmx (xxxx.xxx)
      Server: imap.gmx.net
      Benutzername: xxxx.xxx@gmx.de
      Protokoll: IMAP
      Port: 143
      Secure (SSL): 0
      Code: 800ccc0f

      Wenn ich das wegklicke, kann ich E-Mails empfangen und senden.

      Timeout des Servers ist auf 3 Minuten eingestellt.

      Andere IMAP Konten (z.B. M-Net) funktionieren ohne Probleme.

      GMX Support schweigt.

      Bin für jede Hilfe dankbar.

      #174254
      sontag96
      Teilnehmer

        Bist Du zahlender Kunde bei GMX?

        #174259
        peroed
        Teilnehmer

          Ja. Leider. Sonst gibt es ja kein IMAP

          #174260
          sontag96
          Teilnehmer

            Hast Du alle IMAP-Ordner korrekt abonniert?

            In welchen Zeitabständen lässt Du synchronisieren?

            #174319
            peroed
            Teilnehmer

              Ja, alle Ordner sind korrekt abonniert. Sychronisation alle 5 Minuten.

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.