Fehlermeldung im Lotus Notus durch Einstellung im Outlook 2010

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Fehlermeldung im Lotus Notus durch Einstellung im Outlook 2010

  • Autor
    Beitrag
  • #54206
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Forum,

      ich habe OL 2010 und sende eine E-Mail an Lotus Notes. Beim Drucken oder Weiterleiten der E-Mail erscheint die Meldung \”Für dieses Dokument ist die Option \”Keine Kopie zulassen\” ausgewählt. Leider finde ich die Option in OL 2010 nicht zum deaktivieren. Mein Idee die \”Vertraulichkeit\” auf \”Normal\” einzustellen bracht nicht den gewünschten Erfolg.

      Wer hat einen guten Tipp, danke

      Viele Grüße rakette11

      #187498
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        ich bitte um Verzeihung, aber ich verstehe das Ganze nicht.

        Outlook 2010 und Lotus Notes sind, unter anderem, E-Mail-Programme. Es ist nicht möglich, eine E-Mail an Lotus Notes zu senden. Eine E-Mail kann nur an ein E-Mail-Postfach (E-Mail-Adresse) gesendet werden. Lotus Notes, als Mail-Client, kann höchstens eine E-Mail aus einem E-Mail-Postfach abrufen.

        Wenn Dein Problem im Programm Lotus Notes auftritt, dann ist das ein Lotus Notes-Problem und kein Outlook-Problem. Damit ist diese Rubrik (Outlook 2010) der falsche Ort für die Problemdarstellung.

        Freundliche Grüße

        sontag96

        110825205717.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #187530
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          sorry, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.

          Herr X sendet mit OL-2011 eine E-Mail an Frau Y, diese nutzt den E-Mail Client von Lotus Notes. Frau Y kann die E-Mail lesen und beantworte, nur beim ausdrucken oder weiterleiten erscheint die genannte Meldung von Lotus Notes. So denke ich, dass diverse Einstellungen im OL-2010 für diese Meldung verantwortlich ist.

          Viele Grüße rakette11

          #187532
          sontag96
          Teilnehmer

            Nein, ich glaube weiterhin nicht, dass irgendwelche \”falschen\” Einstellungen in Outlook die Ursache des Problems sind.

            Da ich selbst eine Zeit lang mit Lotus Notes gearbeitet habe, erinnere ich mich dunkel, dass es in Lotus Notes solche Einstellungsmöglichkeiten gibt. Die müssten gegebenenfalls geändert werden.

            Leider ist es schon zu viele Jahre her, dass ich mit Lotus Notes zu tun hatte. An Details kann ich mich nicht mehr erinnern.

            #188196
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Wurde das Problem gelöst?
              Ein Kunde von mir hat die gleichen Probleme.