Fehlermeldung: incr. has encounted a problem and need to close.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung: incr. has encounted a problem and need to close.

  • Autor
    Beitrag
  • #55392
    herzblatt
    Teilnehmer

      ich bin zurzeit total genervt von incredimail. seit wochen bekomme ich ständig folgende fehlermeldung: incr. has encounted a problem and need to close. we are sorry for the inconvenience. habe schon mehrmals eine fehlermeldung an incr. gesandt usw. usw. aber ich bekomme keine antwort von dort – und diese dusselige meldung kommt immer wieder. weiß jemand rat? eigentlich finde ich incr. klasse, aber wenn das nicht abzustellen geht, werde ich das programm deinstallieren.

      Threadtitel angepasst und ins richtige Unterforum verschoben

      [Editiert am 22/11/2012 von Nobbi]

      Gabi

      #191728
      Teqi
      Teilnehmer

        Hallo Gabi,
        könntest du vielleicht noch ein paar nähere Angaben über deine installierten Komponenten machen?
        Gibt es eine Fehlernummer bei der Fehlermeldung?
        Der Fehler selber besagt das die Verknüpfungen in der Regestry nicht korrekt sind.
        Du wirst sicherlich eine Neuinstallation durchgeführt haben.

        Scan dein System auch mal Adware…

        #191729
        herzblatt
        Teilnehmer

          also es steht noch folgendes dabei:
          Exeption: ACCESS_VIOLATION (C000005) – on reading from OB1DE986
          Faulting: Offset 00185A66
          Module: dten600.dll

          Ich habe es nicht komplett neu installiert. auf dem alten PC habe ich ein Datenbackup von incr. erstellt. Dieses habe ich nicht wirklich auf den neuen pc installiert bekommen, lediglich eine ältere Version meiner Daten.

          ein weiteres Problem ist, dass ich bereits PREMIUM und PLUS-Pakete gekauft habe, und diese nun auch nicht mehr funktionieren. Ich habe auch noch die Lizenzschlüssel, aber die lassen sich nicht wieder aktivieren. Und ich habe keine Lust, das noch einmal zu kaufen.

          Also, meine Probleme sind wirklich komplex, darum bin ich auch total genervt. Aber trotzdem vielen vielen Dank für die Hilfe

          Gabi

          #191730
          Nobbi
          Moderator

            Hallo herzblatt, (Gabi)

            willkommen im Forum.
            Danke für Deine Anmeldung.
            Das von Tegi erwähnte könnte möglicherweise auch durch eine in der Ereignisanzeige erwähnte Meldung weitzerhelfen.

            Ereignisanzeige in der Systemsteuerung / (Computer) Verwaltung / Ereignisanzeige.
            Rute Warnschilder ->Fehler

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #191731
            Teqi
            Teilnehmer

              Versuch es mal mit dem “Delete Runtime Tool”.
              http://www2l.incredimail.com/contents/setup/xml_support/del_run.exe

              Und dann machst du eine Neuinstallation!

              Wo hast die Code gekauft, wenn du die Codes im Mailhilfe-Shop gekauft hast sollest du die Leute mal anschreiben.

              #191732
              herzblatt
              Teilnehmer

                also zunächst einmal zu nobbi: bis zum punkt “ereignisanzeige” bin ich gekommen. aber weiter mit “rute” usw. kam ich nicht, keine ahnung, wie das geht :((

                und zu Teqi: gekauft habe ich die codes direkt bei incredimail.
                wenn ich eine Neuinstallation mache, sind dann meine daten, kontakte, ordner usw. weg?

                Gabi

                #191734
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo herzblatt,

                  sorry für das verschreibsel. 😀
                  Rote soll es heißen.
                  Oder Gelbe Ausführungszeichen.

                  Bezüglich der Daten bleibt alles erhalten da diese an einem anderen Ort gespeichert sind und nicht direkt in IncrediMail.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #191735
                  herzblatt
                  Teilnehmer

                    da sind weder rote warnschilder noch gelbe ausrufezeichen …

                    Gabi

                    #191736
                    herzblatt
                    Teilnehmer

                      delete runtime toll habe ich ausgeführt, hat nicht geklappt. die fehleranzeige war gleich wieder da 😛

                      mit meinen gekauften lizenzen für PREMIUM und PLUS kann ich auch nichts mehr anfangen. wie gesagt, zu incredimail purchase habe ich schon unzählige emails geschickt, ohne je eine antwort zu erhalten.

                      Gabi