FEhlermeldung kommt immer wieder – verursacht durch andere Software.

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›FEhlermeldung kommt immer wieder – verursacht durch andere Software.

  • Autor
    Beitrag
  • #38230
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe folgende Fehlermeldung in Outlook 2003 (alle Updates) in einer AD.

      \”Es ist möglich, dass Microsoft office und andere Programme mit e-mail-funktion aufgrund eines kürzlich installierten programms nicht korrekt ausgeführt werden. Outlook kann diesen konflikt ohne auswirkungen auf das Programm, das den Konflikt verursacht hat, lösen. Soll outlook dieses Problem lösen?\”

      Egal was ich drücke ob JA oder NEIN, die Meldungkommt immer wieder. Ich denke es liegt an einem Wordmakro, nur an welchem.

      Keine Exotische Software auf dem Rechner. Adobe Pdf, Office 2003, XP Pro und alle aktuellen Updates von MS.

      Hat jemand noch eine Idee?

      Gruss

      Oliver

      #136782
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Danke für die Hilfe :thumbdown:

        Wenn es jemanden interessiert, ein Wordstandartmacro war schuld. Neuinstall vom Officepaket und die umstellung Word nicht als Editor für Outlook zu benutzen.

        Nicht gerade die gewünschte Alternative, hilft aber.