Fehlermeldung: Runtime Error

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung: Runtime Error

  • Autor
    Beitrag
  • #37337
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo

      ich bin mitglied div emailgruppen und bekomme täglich fast 100 emails mit IM letters, jetzt wollte ich die mails von einige wochen mal ansehen und löschen und jedesmal wenn ich ein mail von einem alten Datum anklicke kommt eine Fehlermeldung
      BILD NICHT MEHR VORHANDEN

      wieso kommt immer diese meldung? ich musste mit rechtermaustaste die mails löschen.
      danke für die Hilfe.
      lg
      Carla

      #134011
      elli_pirally
      Teilnehmer

        :puzz: :puzz: :puzz:
        hmm das ist ein laufzeitfehler sagt mir babelfish.
        öööhm hast du evtl den runtimeordner geleert ?
        seit wann hast du die fehlermeldung ?
        wenn du win xp hast versuche doch mal die systemwiederherstellung. am besten einen tag bevor der fehler aufgetreten ist.

        #134025
        shinita
        Teilnehmer

          elli_p…..,
          das der ordner evtl. geleert wurde, hat nichts mit der Laufzeit zu tun, ich hatte vor wenigen Tagen die gleiche Fehlermeldung, habe Tuneup durchlaufen lassen, Temp und Prefetch-dateinen gelöscht, danach Neustart und siehe da, dieser Fehler wurde nicht mehr angezeigt.
          Ob’s die Ursache war, keine Ahnung, doch allein die Lösung zählt.

          http://www.Tuneup.de
          kostenlose Testversion

          Gruß shinita

          #134333
          Heli
          Teilnehmer

            Geh mal auf Start—–IncrediMail——Incredimailuninstall—–incredimail reparieren

            dieses programm repariert incredimail.Es löscht fast jeden fehler aus….

            #134337
            shinita
            Teilnehmer

              Alle Programme lassen sich fast immer über:start/systemsteuerung/software reparieren, wenn man auf entfernen geht, dann zeigt sich die option reparieren, sollte dies einmal nicht der fall sein, kann man immer noch auf abbrechen gehen.
              bei icm. funktioniert es jedenfalls.

              Gruß shinita

              #152559
              Unbekannt
              Teilnehmer

                ja, bei IC geht das auch, aber es hat bei meiner Oma (fast) alle Briefpapiere, Ordner etc gelöscht und bei meiner Mutter alels durcheinander gemischelt!

                Kann uns jemand helfen? Denn die beiden haben sauviel Zeit in die Sortierung, ins Sammeln etc reingesteckt und sind schon total gefrustet 🙁

                Viele Grüße