Fehlermeldung – unbekannter Fehler

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Fehlermeldung – unbekannter Fehler

  • Autor
    Beitrag
  • #44065
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Bis seit gestern konnte ich Mails abrufen mit OE Express und nun bekomme ich diese Fehlermeldung, aber nur bei einer Mailaddy 😡 Bei den anderen Adressen funktioniert es.

      Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Konto: \’web.gabi\’, Server: \’pop.gmx.net\’, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800C0133

      Vielleicht kann mir jemand helfen.

      #154041
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        > Fehlernummer: 0x800C0133

        hast Du schon einmal eine Suchmaschine Deines Vertrauens nach dieser
        Fehlernummer befragt?

        Hilft es Dir, wenn Du den nachfogenden Thread studierst?

        https://www.mailhilfe.de/frage8269.html

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071206125652.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #154044
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Dankeeeee für die schnelle Antwort. Habe mir den Thead genau durchgelesen und habe alles wieder zum laufen bekommen. Bei mir war ein Ordner überfüllt ca. 2 Gb und diesen habe ich total gelöscht und schwubs, wurden die Mails auch wieder abgeholt.
          Lieben Gruss
          Gabi

          #154045
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo Gabi,

            danke fuer Deine Rueckmeldung. Es freut mich fuer Dich, dass Dir hier
            geholfen werden konnte und dass Du jetzt wieder eine zufriedene
            Mailerin bist.

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            mailto: [email]071206135301.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]