Fehlermeldungen beim Erstellen neuer E-Mails oder bei deren Weiterleitung

Home-›Foren-›Outlook-›Fehlermeldungen beim Erstellen neuer E-Mails oder bei deren Weiterleitung

  • Autor
    Beitrag
  • #52083
    Unbekannt
    Teilnehmer

      In Outlook ist ein nicht korrigierbarer Fehler aufgetreten. Die Daten im Umschlag sind verloren gegangen, aber das Dokument ist noch verfügbar.
      Diese Frage wurde bereits in diesem Forum gestellt, leider ohne Antwort.

      Nun sitze ich vor der gleichen Fehlermeldung!

      Kann mir zumindest jemand schreiben wo ich ansetzen muss. Selbst Google hilft mir nicht… 😮

      #181847
      Teqi
      Teilnehmer

        Wie ist der genaue Wortlaut der Fehlermeldung?

        #184709
        Unbekannt
        Teilnehmer

          In Outlook ist ein nicht korrigierbarer Fehler aufgetreten. Die Daten im Umschlag sind verloren gegangen, aber das Dokument ist noch verfügbar.

          #184774
          lastwebpage
          Moderator

            Dokument=Text der Mail,
            Daten im Umschlag=Anhang, oder wie?

            Das der Anhang nicht gesendet wurde kann verschiedene Ursachen haben, z.B. ein Virenscanner.

            Peter