Fehlernummer: 0x80042007 Hotmail

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlernummer: 0x80042007 Hotmail

  • Autor
    Beitrag
  • #112199
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Naja! Hotmail hat das Abrufen von Mails unterbunden um so Spam zuvor zu kommen. Dafür sollte man aber ein kostenpflichtiges Tool runterladen können. Also Geld bezahlen oder da läuft nichts mehr. So läuft das bei Microsoft…

      #112201
      mfn
      Teilnehmer

        Hotmail kann viel behaupten. Andere Provider kommen ja auch mit SPAM klar. Für mich geht es da nur ums Geld. Hat man nämlich schon lange eine Adresse bei Hotmail, möchte man die natürlich nicht so einfach aufgeben. Sie rechnen dann damit, dass man sozusagen unter diesem Zwang zahlt.
        Gut, wer sich erpressen lässt…

        #116670
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo allerseits,

          ich bin immer über t-online ins Inernet gegangen, habe aber nach meinem Umzug Internet über die Kabelfernsehbuchse. (wie auch immer das geht…?) Jedenfalls geht das mit dem Internet aber seit ich nicht mehr über t-online ins Internet gehe, kann mein Outlock auch keine emails mehr abrufen. Man hat mir gesagt, ich solle es nicht mehr über den pop-server, sonder über den http-server (was ist das?) versuchen. Geht aber auch nicht, grrrrr. Nun habe ich schon alle Möglichen Varianten ausprobiert und weiß mittlerweile garnicht mehr, welche Fehlermeldung zu welchem Versuch gehört. Kann mir einer sagen, was ich in Outlock (nicht Express) eingeben muss, damit das endlich wieder geht?

          Gruß, der Zwerg ;(

          #116675
          mfn
          Teilnehmer

            Falls du hotmail benutzt, hier steht eigentlich alles dazu.
            Falls nicht, beantworte meine Fragen in deinem anderen Thread.

          Das Thema ‘Fehlernummer: 0x80042007 Hotmail’ ist für neue Antworten geschlossen.