Fehlernummer 0x800CCC0F

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlernummer 0x800CCC0F

  • Autor
    Beitrag
  • #34499
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      versuche seit längerem E-mails von Web.de in meinem Outlookexpress zu empfange. Habe bisher alles probiert. Portänderung usw.

      Es kommen aber immer diese Fehlermeldung:
      Die Serveranmeldung mit Kennwortauthentifizierung ist fehlgeschlagen. Konto: \’pop3.web.de\’, Server: \’pop3.web.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Unbekanntes Kommando/unknown command\’, Port: 995, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC18

      Senden von e-mails ist übrigens kein poroblem. da unktioniert alles.
      kann das vielleicht auch am Dsl liegen? Hatte früher isdn, und da lief alles perfekt.
      Wär nett, wenn mir jemand helfen könnte

      #124202
      mfn
      Teilnehmer

        Verzichte mal auf SSL. Macht oft Probleme und im Zusammenarbeit mit Virenscanner/Firewall geht es überhaupt nicht.

        Port: 995, Secure (SSL): Ja,

        Das ist aber eine Fehlermeldung für den Sendeserver.
        Was geht denn jetzt nicht versenden oder empfangen?

        Poste deine Servereinstellungen mit allen gemachten Haken.