Fehlernummer 0x800CCC15

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Fehlernummer 0x800CCC15

  • Autor
    Beitrag
  • #43102
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Habe von heut auf morgen plötzlich ein problem bei outlook express. Folgendes wird mir beim Abrufen meiner mails angezeigt:

      .Beim Versuch, eine Verbindung zum Server aufzubauen, ist ein TCP/IP-Fehler aufgetreten. Konto: \’mx.freenet.de\’, Server: \’mx.freenet.de\’, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC15

      INTERNET FUNKTIONIERT EINWANDFREI:

      wER KANN MIR HELFENß

      #150565
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        magst Du Dir bitte einmal diese Seite durchlesen?

        http://support.microsoft.com/kb/813514/de

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]070924195813.b.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #150580
        mfn
        Teilnehmer

          Winsockfehler wird oft hervorgerufen von einer Firewall u.ä..
          Möglich wäre auch Malware die die LSP-Kette beschädigt hat. Dann allerdings dürftest überhaupt nicht mehr ins Internet kommen.