- Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:40 um 24. September 2007 von mfn.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Fehlernummer 0x800CCC15
Habe von heut auf morgen plötzlich ein problem bei outlook express. Folgendes wird mir beim Abrufen meiner mails angezeigt:
.Beim Versuch, eine Verbindung zum Server aufzubauen, ist ein TCP/IP-Fehler aufgetreten. Konto: \’mx.freenet.de\’, Server: \’mx.freenet.de\’, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC15
INTERNET FUNKTIONIERT EINWANDFREI:
wER KANN MIR HELFENß
Hallo Unbekannt,
magst Du Dir bitte einmal diese Seite durchlesen?
http://support.microsoft.com/kb/813514/de
Freundliche Gruesse
sontag96
mailto: [email]070924195813.b.sontag96@spamgourmet.com[/email]
Winsockfehler wird oft hervorgerufen von einer Firewall u.ä..
Möglich wäre auch Malware die die LSP-Kette beschädigt hat. Dann allerdings dürftest überhaupt nicht mehr ins Internet kommen.