Feiertage für TB5 ?

Home-›Foren-›Thunderbird-›Feiertage für TB5 ?

  • Autor
    Beitrag
  • #53996
    rolfbm
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe nach PC neu inst. jetzt auch TB 5 am laufen, bekomme aber die Feiertage nicht
      in die Erweiterung inst. für Lighting.
      Meldung: Dieses Addon kann nicht inst. werden da es korrumpiert zu sein scheint.

      Wat is dat?

      Jemand eine Ahnung was gemeint ist und was man machen kann?

      Gruß

      Rolf

      #186978
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo rolfbm,

        ohne es wirklich genau zu wissen, mutmaße ich einmal, dass Lithning nicht korrupt ist, sondern vielleicht nicht kompatible zu Thunderbird 5.0. Ob es Feiertage für Lithning gibt, weiß ich nicht, bezweifle es aber. Feiertage für Sundbird habe ich auch noch nicht gefunden. Für das Jahr 2012 habe ich die Feiertage schon händisch (manuell) eingetragen.

        Freundliche Grüße

        sontag96

        110717162434.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #186979
        rolfbm
        Teilnehmer

          Hallo,

          Ligting ist OK und läuft einwandfrei.
          Die Meldung kam bei dem Versuch die Feiertagee zu inst.
          diese gibt es auch.
          Könnte aber sein das die im TB5 noch nicht kompatibel sind, sonst
          kann ich es mir auch nicht erkl.

          Gruß

          rolfbm