Feiertage in gemapptem Kalender

Home-›Foren-›Outlook-›Feiertage in gemapptem Kalender

  • Autor
    Beitrag
  • #21674
    Quotie
    Teilnehmer

      Hallo,
      wir arbeiten mit Outlook 2000/Exchange 2000 Server. Wenn ein User sich den Kalender eines
      Kollegen gemappt hat, hat er in diesem Kalender leider keine Ansicht der Feiertage, sondern nur in seinem eigenen Kalender werden die Feiertage angezeigt.
      Gibt es da eine Lösung? :puzz:

      #70717
      Lauxi
      Teilnehmer

        Das einfachste wäre es, wenn jeder sich seine Feiertage in seinem eigenen Outlook anzeigen liese….

      Das Thema ‘Feiertage in gemapptem Kalender’ ist für neue Antworten geschlossen.