Feldfunktion email/Adressbuch Name eintragen?

Home-›Foren-›Outlook-›Feldfunktion email/Adressbuch Name eintragen?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #23520
    Babsi
    Teilnehmer

      Help,
      Dank eurer Hilfe konnte ich mir ein eigenes Kontaktformular basteln und via Bibliothek für pers. Formulare im Kontaktordner als Standard festlegen. Das geht prima, Danke nochmals!

      Alles funktioniert nun bestens, nur kann ich im Feld email 1 oder 2 wo auch wunderbar per Klick mein Adr.buch aufgeht, zwar die gewünschte Mailadr. anwählen, sag ich OK, dann kommt \”Interner Anwendungsfehler\” und nix tragt sich in mein email Feld ein……….? Ich hab aber nicht vor bestehende Mails neu reinzuklopfen!
      Was mach ich wieder falsch?

      2) nicht soooo wichtig
      Wer hilft mir nun meine vielen bestehenden Kontakte aus dem alten Formular in mein neues Formular zu bekommen?
      Jem. meinte hier ich müßte ein MAKRO dafür schreiben????
      Hilfe ich bin zwar blond aber Makros übersteigen meine Fähigkeiten!
      babsi.zwingl@aon.at

      Babsi

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Feldfunktion email/Adressbuch Name eintragen?’ ist für neue Antworten geschlossen.