Feldnamen im Addressbuch

Home-›Foren-›TheBat!-›Feldnamen im Addressbuch

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:44 um 7. April 2007 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #40093
    Marathon42
    Teilnehmer

      Weiss jemand, ob es möglich ist die Feldnamen des Addressbuchs zu ändern?
      Oder gibt es irgendwelche \”frei definierbare\” Felder?
      Ich möchte z.B. das Feld \”Fax\” in \”Username\” ändern um Vereinsmitglieder in einen eigenen Forum zu verwalten.

      [Editiert am 27/1/2007 von Marathon42]

      #143926
      Unbekannt
      Teilnehmer

        exportieren und in Excel aendern und dann gebrauchen?
        andre@home

        #143927
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Nee, dass ist nicht was ich brauche. Momentarn importiere ich schon Daten aus Excel, um diese zu gebrauchen in Sende-Makros aus theBat!