Fenstergrösse maximieren

  • Autor
    Beitrag
  • #45653
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Seit neuersten hat mein Outlook Express einen Fehler. Wenn ich auf neue Nachrichten klicke und zu schreiben beginne dann geht der automatisch Bildlauf nicht mit – d.h. wenn ich am unteren Rand ankomme, muss ich zur Maus greifen und mit dem Scrollbalken runterscrollen.
      Wenn ich das Fenster maximiere, dann funktioniert es wieder automatisch.

      Gibt es eine Möglichkeit, Outlook so einzustellen, dass das neue Fenster immer maximiert aufgeht?

      Vielen Dank für die Hilfe!
      Michaela

      #160229
      mfn
      Teilnehmer

        Das bestimmt das Betriebssystem.
        Poste mal die Große der Datei Postausgang.dbx.
        Nach wie viel Zeichen sollte denn umgebrochen werden?
        Dafür gibt es eine Option für Nur-text und eine für HTML. Beide osllten auf 72 stellen.
        Zu finden unter Extras, Optionen, Senden, \”Format …\”

        #160230
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke, werde das mal überprüfen. Ist auf dem PC eines Freundes.