Fenstergrösse maximieren

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #45653

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Seit neuersten hat mein Outlook Express einen Fehler. Wenn ich auf neue Nachrichten klicke und zu schreiben beginne dann geht der automatisch Bildlauf nicht mit – d.h. wenn ich am unteren Rand ankomme, muss ich zur Maus greifen und mit dem Scrollbalken runterscrollen.
    Wenn ich das Fenster maximiere, dann funktioniert es wieder automatisch.

    Gibt es eine Möglichkeit, Outlook so einzustellen, dass das neue Fenster immer maximiert aufgeht?

    Vielen Dank für die Hilfe!
    Michaela

    #160229

    mfn
    Teilnehmer

    Das bestimmt das Betriebssystem.
    Poste mal die Große der Datei Postausgang.dbx.
    Nach wie viel Zeichen sollte denn umgebrochen werden?
    Dafür gibt es eine Option für Nur-text und eine für HTML. Beide osllten auf 72 stellen.
    Zu finden unter Extras, Optionen, Senden, \“Format …\“

    #160230

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Danke, werde das mal überprüfen. Ist auf dem PC eines Freundes.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...