FETCH – Kann den Socket-Treiber nicht öffnen

Home-›Foren-›TheBat!-›FETCH – Kann den Socket-Treiber nicht öffnen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 11:58 um 31. Mai 2005 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #29585
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      hier schreibt Euch TheBat-Neueinsteigerin.

      Ich habe eben die TheBat installiert und bekomme beim Abrufen der E-Mails die Fehlermeldung \”FETCH – Kann den Socket-Treiber nicht öffnen\”.
      Wer kann mir einen Tipp geben?

      TheBat-Neueinsteigerin

      #100008
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hilfe! Weiß denn keiner Rat?

      Das Thema ‘FETCH – Kann den Socket-Treiber nicht öffnen’ ist für neue Antworten geschlossen.